Unsere beiden Jugendleiter Felisha Swisher und Dominik Piehler haben vor kurzen ihren Lehrschein R abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung sind sie berechtigt Rettungsschwimmer auszubilden und auch die notwendige Prüfung für die Rettungsschwimmabzeichen abzunehmen.
Die beiden haben dabei eine mehrjährige Ausbildung durchlaufen. Sie waren bei vielen Trainingseinheiten als Hilfsausbilder dabei, haben sich selbst umfangreich im Bereich der Wasserrettung und Ersten Hilfe ausbilden lassen und nicht zuletzt den Abschlusslehrgang besucht. Viele, viele Stunden wurden dabei von beiden investiert. Hierfür sagen wir schon einmal DANKE.

Die beiden werden nun auch eigenverantwortlich Trainingsgruppen bei uns übernehmen. 🏊‍♂️🏊‍♀️

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zur bestandenen Prüfung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar