[ENTFÄLLT!] Bayerische Weihnacht

Aufgrund des anhaltenden Regens müssen wir die Veranstaltung leider absagen!

Bitte geben sie diese Information auch an alle ihre Bekannten und Verwandten weiter, die kommen wollten!

Wie jedes Jahr möchten wir euch wieder zu unserer „Bayerischen Weihnacht“ am 08.12.18 in Moos im Hof der Familie Auer einladen.

Wir werden wieder gemeinsam ab 17 Uhr vom Haidweiher zum nach Moos wandern (ca. 30 Minuten), wo sich jeder mit Bratwürsteln, Lebkuchen und Glühwein bzw. Kinderpunsch nochmals stärken kann.

Danach werden wieder weihnachtliche Lieder gespielt und eine Weihnachtsgeschichte erzählt, bevor jedes Kind seinen Wunschzettel dem Christkind persönlich übergeben darf.

Der Sternenzauber rundet die Bayerische Weihnacht zum Schluss wieder ab.

Wichtig: Bitte für die Wanderung festes Schuhwerk, warme Kleidung und Tassen für die warmen Getränke mitbringen 🙂